Die CADITEC Medical + Technic GmbH ist der Lieferant für medizinische und medizintechnische Produkte inklusive der dazugehörigen Serviceleistungen.
 
Wir sind ein kompetenter Partner und Lieferant für die Anwender*innen bzw. Verbraucher*innen von medizintechnischen Systemen und Geräten und medizinischen Einwegprodukten.
Mo. - Fr.: 8.oo – 16.3o Uhr
www.caditec-medizintechnik.de
55543 Bad Kreuznach

Privatsphäre-Einstellungen ändern:

Aktuelle
Stellenausschreibungen

Warum Caditec Medical + Technic GmbH?

Sie wollen die Zukunft des Gesundheitswesens ein Stück mitgestalten?

Bei Caditec Medical + Technic GmbH setzen wir auf Menschen, die sich mit Leidenschaft und Herzblut diesem Ziel verschreiben. Wir bieten ein flexibles und dynamisches Umfeld mit vielen Möglichkeiten, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Klingt das interessant für Sie? Suchen Sie eine neue Herausforderung im Vertrieb und möchten spannende Produkte bei einem Arbeitgeber in der Medizinbranche verkaufen? Dann lesen Sie doch einfach weiter!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Bad Kreuznach eine Bürokraft. In dieser Funktion arbeiten Sie eng mit den Kollegen* in (m/w) aus dem Backoffice zusammen und unterstützen diese bei Ihrer täglichen Arbeit an unserem Standort in Bad Kreuznach.

Ihre Aufgaben:

  • Telefongespräche annehmen und weiterleiten
  • Sachbearbeitung von Vorgängen im Büro
  • für allgemeine Organisation, Lagerung und Ordnung im Büro sorgen
  • regelmäßige Bestellungen von verschiedenen Materialien ausführen und dabei einen Überblick über den Bestand der Artikel behalten

 

Das sollten Sie mitbringen:

  • wünschenswert wäre eine abgeschlossene (kaufmännische) Berufsausbildung
  • idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrungen in den genannten Tätigkeiten
  • gewissenhafte Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (min. C1)
  • sie verfügen über sehr gute PC-Kenntnisse in den gängigen Programmen (MS-Office, Outlook)

 

Wenn Sie Lust haben unser Gesundheitswesen ein Stück mitzugestalten und Ihnen die Arbeit Freude bereitet, bewerben Sie sich bei uns!

 

Daniela Barth
0671-483138210
jobs@caditec-medizintechnik.de

 

CADITEC Medical + Technic GmbH
Kilianstraße 22
55543 Bad Kreuznach

www.caditec-medizintechnik.de

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Vertriebsregion Nord (Großraum Hamburg, Hannover) eine/n Gebietsleiter*in (m/w/d) mit viel Aufgeschlossenheit und Pioniergeist. In dieser Funktion arbeiten Sie eng mit den Kolleg*innen aus dem Backoffice zusammen und unterstützen unsere Kund*innen aktiv mit unserem innovativen Produktportfolio. Wir unterscheiden uns durch den hohen Anspruch an die Qualität unserer Produkte, durch ganzheitliche Lösungskonzepte sowie durch eine außergewöhnliche Serviceorientierung.

Unser Angebot:

  • Nach intensiven Produkttrainings innerhalb der Einarbeitungszeit, übernehmen Sie Ihre Region mit der dazugehörigen Umsatz- und Budgetverantwortung.
  • Sie betreuen bereits vorhandene Bestandskund*innen und akquirieren Neukund*innen, um unsere Produkte zu platzieren und weiter auszubauen.
  • Sie setzen Marketing- und Verkaufsstrategien um und führen Verhandlungen, u.a. mit Chefärzt*innen, Klinikverwaltungen und Einkaufsabteilungen.
  • Sie beraten und schulen ärztliches und pflegerisches Personal bei der Anwendung in OPs sowie in Workshops mit Ihrem erworbenen Produktwissen.
  • Sie erarbeiten Aufträge für interessierte Kund*innen und sind auch während der Auftragsnachverfolgung für diese ein/e zuverlässige/r Partner*in, um ein rechtzeitiges Lieferdatum und somit eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
  • Sie runden Ihren Aufgabenbereich durch die Teilnahme an Messen, Kongressen und Business-Meetings ab, um potenzielle Neukund*innen zu gewinnen sowie Kundenkontakte zu erweitern.

 

Das sollten Sie mitbringen:

  • Sie verfügen bereits über Vertriebserfahrungen; idealerweise innerhalb der Medizintechnik?
  • Sie begeistern sich für die Kombination aus Medizin und Technik sowie den Verkauf von anspruchsvollen und erklärungsbedürftigen Produkten?
  • Sie platzieren Ihre Produkte mit viel Leidenschaft und einer hohen Kundenorientierung?
  • Sie sind anpassungsfähig, flexibel und lernwillig, um somit die stetigen Marktveränderungen, Produkterweiterungen und die damit verbundenen Herausforderungen anzunehmen?
  • Sie besitzen ein selbstsicheres Auftreten mit guten Umgangsformen und es fällt Ihnen leicht, auch vor größeren Gruppen, zu präsentieren und Menschen für sich zu gewinnen?
  • Sie haben eine hohe Eigenmotivation und ein ausgeprägtes Organisationstalent?
  • Sie besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse B?
  • Sie haben gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel)?
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab?

 

Informationen:

  • Reisetätigkeit kann bis zu 85% mit Ihrem Firmenwagen im Vertriebsgebiet betragen.
  • Die übrige Arbeitszeit findet in Homeoffice statt.
  • Externe Übernachtungen können vorkommen.
  • Eine marktgerechte Bezahlung sowie ein zusätzlicher Vertriebsbonus
  • Einen hochwertigen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung sowie Handy und IT-Equipment

 

Wenn Sie Lust haben unser Gesundheitswesen ein Stück mitzugestalten und Ihnen die Arbeit Freude bereitet, bewerben Sie sich bei uns!

 

Daniela Barth
0671-483138210
jobs@caditec-medizintechnik.de

 

CADITEC Medical + Technic GmbH
Kilianstraße 22
55543 Bad Kreuznach

www.caditec-medizintechnik.de

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Vertriebsregion Ost (Großraum Berlin, Leipzig, Dresden) eine/n Gebietsleiter*in (m/w/d) mit viel Aufgeschlossenheit und Pioniergeist. In dieser Funktion arbeiten Sie eng mit den Kolleg*innen aus dem Backoffice zusammen und unterstützen unsere Kund*innen aktiv mit unserem innovativen Produktportfolio. Wir unterscheiden uns durch den hohen Anspruch an die Qualität unserer Produkte, durch ganzheitliche Lösungskonzepte sowie durch eine außergewöhnliche Serviceorientierung.

Unser Angebot:

  • Nach intensiven Produkttrainings innerhalb der Einarbeitungszeit, übernehmen Sie Ihre Region mit der dazugehörigen Umsatz- und Budgetverantwortung.
  • Sie betreuen bereits vorhandene Bestandskund*innen und akquirieren Neukund*innen, um unsere Produkte zu platzieren und weiter auszubauen.
  • Sie setzen Marketing- und Verkaufsstrategien um und führen Verhandlungen, u.a. mit Chefärzt*innen, Klinikverwaltungen und Einkaufsabteilungen.
  • Sie beraten und schulen ärztliches und pflegerisches Personal bei der Anwendung in OPs sowie in Workshops mit Ihrem erworbenen Produktwissen.
  • Sie erarbeiten Aufträge für interessierte Kund*innen und sind auch während der Auftragsnachverfolgung für diese ein/e zuverlässige/r Partner*in, um ein rechtzeitiges Lieferdatum und somit eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
  • Sie runden Ihren Aufgabenbereich durch die Teilnahme an Messen, Kongressen und Business-Meetings ab, um potenzielle Neukund*innen zu gewinnen sowie Kundenkontakte zu erweitern.

 

Das sollten Sie mitbringen:

  • Sie verfügen bereits über Vertriebserfahrungen; idealerweise innerhalb der Medizintechnik?
  • Sie begeistern sich für die Kombination aus Medizin und Technik sowie den Verkauf von anspruchsvollen und erklärungsbedürftigen Produkten?
  • Sie platzieren Ihre Produkte mit viel Leidenschaft und einer hohen Kundenorientierung?
  • Sie sind anpassungsfähig, flexibel und lernwillig, um somit die stetigen Marktveränderungen, Produkterweiterungen und die damit verbundenen Herausforderungen anzunehmen?
  • Sie besitzen ein selbstsicheres Auftreten mit guten Umgangsformen und es fällt Ihnen leicht, auch vor größeren Gruppen, zu präsentieren und Menschen für sich zu gewinnen?
  • Sie haben eine hohe Eigenmotivation und ein ausgeprägtes Organisationstalent?
  • Sie besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse B?
  • Sie haben gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel)?
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab?

 

Informationen:

  • Reisetätigkeit kann bis zu 85% mit Ihrem Firmenwagen im Vertriebsgebiet betragen.
  • Die übrige Arbeitszeit findet in Homeoffice statt.
  • Externe Übernachtungen können vorkommen.
  • Eine marktgerechte Bezahlung sowie ein zusätzlicher Vertriebsbonus
  • Einen hochwertigen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung sowie Handy und IT-Equipment

 

Wenn Sie Lust haben unser Gesundheitswesen ein Stück mitzugestalten und Ihnen die Arbeit Freude bereitet, bewerben Sie sich bei uns!

 

Daniela Barth
0671-483138210
jobs@caditec-medizintechnik.de

 

CADITEC Medical + Technic GmbH
Kilianstraße 22
55543 Bad Kreuznach

www.caditec-medizintechnik.de

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Vertriebsregion Süd (Großraum München, Nürnberg) eine/n Gebietsleiter*in (m/w/d) mit viel Aufgeschlossenheit und Pioniergeist. In dieser Funktion arbeiten Sie eng mit den Kolleg*innen aus dem Backoffice zusammen und unterstützen unsere Kund*innen aktiv mit unserem innovativen Produktportfolio. Wir unterscheiden uns durch den hohen Anspruch an die Qualität unserer Produkte, durch ganzheitliche Lösungskonzepte sowie durch eine außergewöhnliche Serviceorientierung.

Unser Angebot:

  • Nach intensiven Produkttrainings innerhalb der Einarbeitungszeit, übernehmen Sie Ihre Region mit der dazugehörigen Umsatz- und Budgetverantwortung.
  • Sie betreuen bereits vorhandene Bestandskund*innen und akquirieren Neukund*innen, um unsere Produkte zu platzieren und weiter auszubauen.
  • Sie setzen Marketing- und Verkaufsstrategien um und führen Verhandlungen, u.a. mit Chefärzt*innen, Klinikverwaltungen und Einkaufsabteilungen.
  • Sie beraten und schulen ärztliches und pflegerisches Personal bei der Anwendung in OPs sowie in Workshops mit Ihrem erworbenen Produktwissen.
  • Sie erarbeiten Aufträge für interessierte Kund*innen und sind auch während der Auftragsnachverfolgung für diese ein/e zuverlässige/r Partner*in, um ein rechtzeitiges Lieferdatum und somit eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
  • Sie runden Ihren Aufgabenbereich durch die Teilnahme an Messen, Kongressen und Business-Meetings ab, um potenzielle Neukund*innen zu gewinnen sowie Kundenkontakte zu erweitern.

 

Das sollten Sie mitbringen:

  • Sie verfügen bereits über Vertriebserfahrungen; idealerweise innerhalb der Medizintechnik?
  • Sie begeistern sich für die Kombination aus Medizin und Technik sowie den Verkauf von anspruchsvollen und erklärungsbedürftigen Produkten?
  • Sie platzieren Ihre Produkte mit viel Leidenschaft und einer hohen Kundenorientierung?
  • Sie sind anpassungsfähig, flexibel und lernwillig, um somit die stetigen Marktveränderungen, Produkterweiterungen und die damit verbundenen Herausforderungen anzunehmen?
  • Sie besitzen ein selbstsicheres Auftreten mit guten Umgangsformen und es fällt Ihnen leicht, auch vor größeren Gruppen, zu präsentieren und Menschen für sich zu gewinnen?
  • Sie haben eine hohe Eigenmotivation und ein ausgeprägtes Organisationstalent?
  • Sie besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse B?
  • Sie haben gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel)?
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab?

 

Informationen:

  • Reisetätigkeit kann bis zu 85% mit Ihrem Firmenwagen im Vertriebsgebiet betragen.
  • Die übrige Arbeitszeit findet in Homeoffice statt.
  • Externe Übernachtungen können vorkommen.
  • Eine marktgerechte Bezahlung sowie ein zusätzlicher Vertriebsbonus
  • Einen hochwertigen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung sowie Handy und IT-Equipment

 

Wenn Sie Lust haben unser Gesundheitswesen ein Stück mitzugestalten und Ihnen die Arbeit Freude bereitet, bewerben Sie sich bei uns!

 

Daniela Barth
0671-483138210
jobs@caditec-medizintechnik.de

 

CADITEC Medical + Technic GmbH
Kilianstraße 22
55543 Bad Kreuznach

www.caditec-medizintechnik.de

© CADITEC Medical + Technic GmbH — Impressum + Datenschutz / AGB

0
    0
    Warenkorb
    Dein Warenkorb ist leer» Weiter einkaufen